Aktuelle neue Trends

Die Zeit vergeht schnell und nicht mehr lange dann steigen die Temperaturen wieder langsam in die Höhe, der Sommer rückt immer näher. Natürlich freuen sich die meisten darauf wieder Zeit in der Natur, am See, in Schwimmbädern, Garten in der Sonne zu verbringen, andererseits gruseln sich viele jedoch auch bereits vor der nächsten möglichen Hitzewelle.

Der Klimawandel ist leider im vollen Gange und spürbar, natürlich helfen Klimaanlagen in den Innenräumen die Temperaturen zu senken, doch draußen sind wir der Hitze ausgeliefert und können an der Wärme nichts ändern, doch zumindest in Sachen Bekleidung haben wir die Möglichkeit, uns den Temperaturen anzupassen. Folgend stellen wir Euch einige T-Shirt Trends vor, die Euch die Sommer- sowie alle anderen Jahreszeiten etwas angenehmer gestalten können.

Angefangen bei dem schlichten Köln Shirt, über die Allround-Shirts bis zu den T-Shirts aus Leinen, es sollte für jeden das passende Modell dabei sein, oder was meint Ihr? Egal ob Modefan oder Modemuffel für jeden ist etwas dabei um den Kleiderschrank wieder etwas aufzufüllen.

Echte Beschützer vor der Sommersonne sind die Leinen T-Shirts, Leinen hat sich auf dem Modemarkt schon lange etabliert und wird nicht mehr nur von wohlhabenden Yachtbesitzern getragen. Leinen trägt sich ganz wunderbar auf der Haut und hat sich seinen festen Platz im alltäglichen Leben reserviert. Speziell an heißen Sommertagen erleichtert bzw. vermindert Leinen unangenehmes Schwitzen und fällt durch ein angenehmes Tragegefühl auf. Lockere Leinen Shirts sind also eine ganz hervorragende Wahl für die heißesten Sommertage.

Bunte T-Shirts
Im Sommer haben die meisten Menschen grundsätzlich gute Laune, diese spiegelt sich bei vielen Menschen auch durch deren Outfit wieder, farbenfrohe T-Shirts sieht man in den Sommermonaten besonders häufig. Egal ob knallige einfarbige Shirts oder bunt gemustert, alles ist möglich, speziell Pastel- oder Zitrustöne sind sehr beliebt.

Lange T-Shirts
Locker uns lässig durch den Tag? Kein Problem mit den sogenannten Longline Shirts, mit einer engen Jeans oder Shorts kombiniert ist im Nu ein cooler Sommerlook geschaffen.

Henley-T-Shirts, der heimliche Klassiker
Speziell bei muskulösen Männern machen sich diese T-Shirts besonders gut, Oberkörper und Muskeln werden durch die Henley-T-Shirts gekonnt in Szene gesetzt.

Strick T-Shirts
Wenn man Strick hört, denkt man in erster Linie an die dicken Wollpullis und Socken von der Oma, doch Feinstrick T-Shirts, sind etwas anderes und besitzen Ihren eigenen Charme, bequem und Chick in einem Shirt.


Similar Articles

Die Urlaubsreise schnell ... Last Minute Reisen erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Urlaubsreise mal schnell kurz vor Schluss buchen, kann eine Menge Geld sparen. Doch viele haben erkannt, dass auch ein
Saugende Bettschutzeinlag... Bei der Pflege von Angehörigen oder auch im Beruf sind Pflegehilfsmittel sind helfende Geräte wie Treppenlifte oder Aufstehhilfen, von allergrößter Bedeutung, denn sie erleichtern das Leben des
Der Weg zum erfolgreichen... Auch mit Erfahrung vieler Softwareprojekte, gibt es einiges was wiederholt nicht richtig angegangen wird. Softwareentwicklung spielt in Zeiten der Digitalisierung eine immer größere Rolle und ist stark
Der Wasserhahn – ei... Bei einem Umzug oder Bau eines Eigenheimes ist die Küchenplanung ein wesentlicher Bestandteil. So eine neue Küche soll den modernen Anforderungen entsprechen, damit die Speisen und Getränke
Familienreisen mal anders Afrika – der schwarze Kontinent – übt wie kaum ein anderer Kontinent eine große Faszination auf die Menschen aus. Dies liegt natürlich auch an der grandiosen Tierwelt,
Der Erfolg der Europalett... Die folgenden Informationen sind lediglich eine Richtlinie für die heute am häufigsten verwendeten Palettenart. Die Europalette (fachlich korrekt Europoolpalette) ist aus dem Logistikalltag in unserem Teil der
Ökologische und moderne ... Umweltbewusste Mode ist schon lange auf dem Vormarsch und dem Zeitgeist entsprechend. Denn nicht nur unser Essen ist voll mit Chemikalien, auch unsere Mode. Sie belastet Menschen,
Besser gebrauchte als neu... Wer in seinem Unternehmen Paletten im ständigen Einsatz hat, für den ist es besonders wichtig, auf den Verwendungszweck zu achten bevor er sich für spezielle Paletten entscheidet.
Gesundes Sitzen heißt dy... Das Thema Sitzen ist derzeit stark in den Fokus gerückt – zahlreiche Untersuchungen zeigen, daß starres, einseitiges und vor allem zu langes Sitzen in einer Position, die
Englisch in der Berufswel... Ohne der englischen Sprache mächtig zu sein, ist es sehr schwer, den heutigen Alltag noch einfach und unproblematisch zu gestalten. Auf viele Bereiche des Lebens hat das