Aktuelle neue Trends

Die Zeit vergeht schnell und nicht mehr lange dann steigen die Temperaturen wieder langsam in die Höhe, der Sommer rückt immer näher. Natürlich freuen sich die meisten darauf wieder Zeit in der Natur, am See, in Schwimmbädern, Garten in der Sonne zu verbringen, andererseits gruseln sich viele jedoch auch bereits vor der nächsten möglichen Hitzewelle.

Der Klimawandel ist leider im vollen Gange und spürbar, natürlich helfen Klimaanlagen in den Innenräumen die Temperaturen zu senken, doch draußen sind wir der Hitze ausgeliefert und können an der Wärme nichts ändern, doch zumindest in Sachen Bekleidung haben wir die Möglichkeit, uns den Temperaturen anzupassen. Folgend stellen wir Euch einige T-Shirt Trends vor, die Euch die Sommer- sowie alle anderen Jahreszeiten etwas angenehmer gestalten können.

Angefangen bei dem schlichten Köln Shirt, über die Allround-Shirts bis zu den T-Shirts aus Leinen, es sollte für jeden das passende Modell dabei sein, oder was meint Ihr? Egal ob Modefan oder Modemuffel für jeden ist etwas dabei um den Kleiderschrank wieder etwas aufzufüllen.

Echte Beschützer vor der Sommersonne sind die Leinen T-Shirts, Leinen hat sich auf dem Modemarkt schon lange etabliert und wird nicht mehr nur von wohlhabenden Yachtbesitzern getragen. Leinen trägt sich ganz wunderbar auf der Haut und hat sich seinen festen Platz im alltäglichen Leben reserviert. Speziell an heißen Sommertagen erleichtert bzw. vermindert Leinen unangenehmes Schwitzen und fällt durch ein angenehmes Tragegefühl auf. Lockere Leinen Shirts sind also eine ganz hervorragende Wahl für die heißesten Sommertage.

Bunte T-Shirts
Im Sommer haben die meisten Menschen grundsätzlich gute Laune, diese spiegelt sich bei vielen Menschen auch durch deren Outfit wieder, farbenfrohe T-Shirts sieht man in den Sommermonaten besonders häufig. Egal ob knallige einfarbige Shirts oder bunt gemustert, alles ist möglich, speziell Pastel- oder Zitrustöne sind sehr beliebt.

Lange T-Shirts
Locker uns lässig durch den Tag? Kein Problem mit den sogenannten Longline Shirts, mit einer engen Jeans oder Shorts kombiniert ist im Nu ein cooler Sommerlook geschaffen.

Henley-T-Shirts, der heimliche Klassiker
Speziell bei muskulösen Männern machen sich diese T-Shirts besonders gut, Oberkörper und Muskeln werden durch die Henley-T-Shirts gekonnt in Szene gesetzt.

Strick T-Shirts
Wenn man Strick hört, denkt man in erster Linie an die dicken Wollpullis und Socken von der Oma, doch Feinstrick T-Shirts, sind etwas anderes und besitzen Ihren eigenen Charme, bequem und Chick in einem Shirt.


Similar Articles

So können auch Senioren ... Wer im Alter fit und munter bleiben möchte, sollte am besten regelmäßig Fitness betreiben. Alte Menschen die Fitness betreiben fühlen sich häufig viel besser und jünger. Genauso
Richtige Eventlocation DÃ... Die Stadt Düsseldorf ist beliebt und bekannt für seine Event Location Düsseldorf. Facettenreicher können die Veranstaltungsorte kaum sein. Ob am Wasser, in der City oder etwas außerhalb
Veganes Eis in allen Vari... Mittlerweile gibt es veganes Eis in den verschiedensten Sorten – als Sorbet, als Slush Eis mit Frucht- oder Schokoladengeschmack, etwas steifer oder cremiger. Leider denken ja einige
Gesünder leben Nachhaltig gesund wohnen und leben Wer sich damit beschäftigt, wie er persönlich die Umwelt schützen und schonen kann, wird feststellen, dass dies schon im eigenen Umfeld und
Die Beliebtheit des Webra... Das Radio gehört schon seit Jahrzehnten zum Stamminventar deutscher Haushalte. Ob in der Küche, im Wohn- oder Schlafzimmer, Radios sind ein Muss und sorgen für eine permanente
Eine Beziehungskrise übe... In jeder Beziehung kann es zu einer Krise kommen. Die meisten bekommen ihre Konflikte selbst gelöst, bei anderen kommt es erneut zum Streit und es hilft nur
Optik liegt voll im Trend Vieles ist für uns heutzutage selbstverständlich, dazu gehört auch das gute Sehen. Schon als Baby erlernen wir diese Fähigkeiten und wissen sie daher nur selten zu schätzen.
Was ist elektronische Zei... Digitale Zeiterfassung ist die moderne Form der Zeiterfassung und in vielen Unternehmen bereits Usus. Es gibt verschiedene Verfahren, die Arbeitszeiten der Mitarbeiter elektronisch zu erfassen: Terminals, Fingerprint,
Die Urlaubsreise schnell ... Last Minute Reisen erfreuen sich großer Beliebtheit. Die Urlaubsreise mal schnell kurz vor Schluss buchen, kann eine Menge Geld sparen. Doch viele haben erkannt, dass auch ein
Familienreisen mal anders Afrika – der schwarze Kontinent – übt wie kaum ein anderer Kontinent eine große Faszination auf die Menschen aus. Dies liegt natürlich auch an der grandiosen Tierwelt,