Ökologische und moderne Hemden

Umweltbewusste Mode ist schon lange auf dem Vormarsch und dem Zeitgeist entsprechend. Denn nicht nur unser Essen ist voll mit Chemikalien, auch unsere Mode. Sie belastet Menschen, Tiere und Umwelt. Dadurch kommt das Ökosystem ins Wanken. Wir haben aber die Wahl uns zu entscheiden und uns bewusst zu ernähren und zu kleiden. Ein Jersey Hemd mit dem Öko-Tex Zertifikat wird nachhaltig produziert. Es bietet nicht nur einen stilvollen Auftritt, sondern allerhöchstens Tragekomfort.

Umweltschonend und bügelfrei

Bügelfreie Jersey Hemden ohne Chemie sind faltenfrei und minimieren das Allergierisiko. Sie werden nicht mit gesundheitsschädlichen und allergieauslösenden Mitteln behandelt. Ein angenehmes Gefühl auf der Haut und ein Einklang mit der Natur. Der hohe Anspruch an die ökologischen Standards, faire Produktionsbedingungen und das schicke Design, stehen im Vordergrund.

Die Qualität die mit der Mode geht und natürlich perfekt sitzt. Das Jersey Hemd ist aus weicher Baumwolle und schmiegt sich sanft der Haut an. Ohne sie zu reizen oder gar krank zu machen.

Die regelmäßigen Kontrollen geben Sicherheit, die Verbrauchern beste Ware garantiert. Modebewusste Menschen finden ein breites Repertoire die jeden Geschmack treffen. So auch die Jersey Hemden, die keinem klassischen Stil unterworfen sind. Zeitlos elegant und formtreu, das ist das Axiom. Denn die hochwertige Qualität zahlt sich aus und bleibt eben auch länger in Form. Auch eine große Auswahl an Shirts wird geboten. Diese reicht von Shirts ohne Motiv, über Shirts mit Comic Motiv bis hin zu Köln Shirts.

Natürliches Niveau

Ob im Alltag oder Business ein Jersey Hemd kommt immer gut an. Es bietet die maximale Bewegungsfreiheit und eine außergewöhnliche Schnittführung. Hemden von Desoto sind ohne Chemie, bügelfrei und schnell nach dem Waschen wieder einsatzbereit. Einfach perfekt, umweltschonend und natürlich zur Haut.

Diese besonderen Materialeigenschaften machen Jersey Hemden von Desoto so einzigartig und bequem. Die Produktion findet ausschließlich in Europa statt und wird nach dem Öko-Tex Standard hergestellt. Ein gutes Gefühl für Umwelt und Natur, mit dem Anspruch an sich selbst.

Similar Articles

Gesünder leben Nachhaltig gesund wohnen und leben Wer sich damit beschäftigt, wie er persönlich die Umwelt schützen und schonen kann, wird feststellen, dass dies schon im eigenen Umfeld und
Optik liegt voll im Trend Vieles ist für uns heutzutage selbstverständlich, dazu gehört auch das gute Sehen. Schon als Baby erlernen wir diese Fähigkeiten und wissen sie daher nur selten zu schätzen.
Flugreise und Erholung mi... Oft wird darüber diskutiert, ob man mit Kindern lieber mit dem Auto in den Urlaub fährt oder ob man auch mit dem Flugzeug fliegen kann. Prinzipiell ist
Bessere Chancen durch Spr... Besonders junge Leute interessieren sich für Sprachen und möchten auf diesem Gebiet ihr Wissen verbessern, um vielleicht auch beruflich bessere Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu haben.  
Richtige Eventlocation D... Die Stadt Düsseldorf ist beliebt und bekannt für seine Event Location Düsseldorf. Facettenreicher können die Veranstaltungsorte kaum sein. Ob am Wasser, in der City oder etwas außerhalb
Englisch in der Berufswel... Ohne der englischen Sprache mächtig zu sein, ist es sehr schwer, den heutigen Alltag noch einfach und unproblematisch zu gestalten. Auf viele Bereiche des Lebens hat das
Texte lokalisiert Überse... Vielleicht haben Sie schon einmal Bedienungsanleitungen von fremdländischen Herstellern gelesen und sich darüber amüsiert, wie schlecht diese geschrieben sind. Meistens sind sie sogar unfreiwillig komisch. Das liegt
Besser gebrauchte als neu... Wer in seinem Unternehmen Paletten im ständigen Einsatz hat, für den ist es besonders wichtig, auf den Verwendungszweck zu achten bevor er sich für spezielle Paletten entscheidet.
So können auch Senioren ... Wer im Alter fit und munter bleiben möchte, sollte am besten regelmäßig Fitness betreiben. Alte Menschen die Fitness betreiben fühlen sich häufig viel besser und jünger. Genauso
Ökologische und moderne ... Umweltbewusste Mode ist schon lange auf dem Vormarsch und dem Zeitgeist entsprechend. Denn nicht nur unser Essen ist voll mit Chemikalien, auch unsere Mode. Sie belastet Menschen,